Skip to content
Fr 03.03. // 20.00 Uhr
Fr 03.03. // 20.00 Uhr
Flyer Gut Nu_Provisorium
Konzert
GUT NU (Hamburg)
Countrybeat

Countrybeat aus Hamburg, der manchmal an Element Of Crime erinnert aber mit mehr Dylan drin und weniger Chanson!
GUT NU um den Schauspieler und Musiker Jochen Klüßendorf kommen aus Hamburg, aber zur Schule gegangen sind sie woanders. Sie selbst nennen es Countrybeat und sie arbeiten hart daran, unterschiedlich viele Beats per Minute, dann darf es auch mal krachen, aber das Harmoniebedürfnis ist groß. Es geht ja auch um Poesie und, wenn man so will, um Moral: „Und so verlass ich die Toilette wie ich selbst sie gerne vorgefunden hätte“. Und nun kommen sie mal wieder in den Süden, um in Augsburg ihr neues Album aus dem Presswerk abzuholen und schauen dabei auch noch in Nürtingen vorbei! GUT NU. Hört selbst!